Shop für Laptop-Teile
Warenkorb
Kategorien
Laptop CPU Lüfter
Laptop GPU Lüfter
Laptop Scharniere
Informationen
Über uns
Versandinfo
Zahlungsinfo
Datenschutz
Rückgabe und Rückerstattung
Nutzungsrichtlinien

Versandinfo

Die voraussichtliche Lieferzeit wird nicht garantiert. Es wird als ungefähre und Referenz verwendet.

Versandart Ziel voraussichtliche Lieferung Kosten
kostenloser VersandDeutschland 8 - 12 werktagsFrei
Schweiz 10 - 15 werktags
Österreichische 10 - 12 werktags
andere Länder 10 - 20 werktags
ExpressversandDeutschland 5 - 7 werktags22,99 €
Schweiz 5 - 7 werktagsCHF 25,99
Österreichische 5 - 7 werktags22,99 €
andere Länder 6 - 8 werktags26,99 €
International Registered Air Mail - Global Postal Service

Der Global Postal Service wird auch von einem nationalen Postdienst durchgeführt, beinhaltet aber auch Tracking-Funktionen. Darüber hinaus wird das Paket über DHL Paket in Deutschland zugestellt und dauert in der Regel 8 bis 12 Werktage. Das Paket wird über den nationalen Postdienst in andere Länder geliefert und dauert in der Regel 8 bis 15 Werktage.

Express - Global Express Expedited

Global Express Expressversand ist der schnellste Weg, um Ihr Produkt weltweit zu versenden. Es dauert in der Regel 4 bis 7 Werktage nach Deutschland und wird von DHL getragen.

Das Tracking für Global Express Expedited Shipping ist denen seiner Gegenstücke weit überlegen. Es enthält Updates auf jedem Schritt des Weges.

Zusätzlich erfordern alle Expresslieferungen eine Unterschrift bei der Ankunft und sind nicht immer für P.O. geeignet. Boxadressen. Wenn ein P.O. Box Adresse wird zur Verfügung gestellt, wir können den Kunden für eine alternative Adresse, einen tatsächlichen Wohnsitz / Geschäftssitz kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine Verzögerungen während des Lieferprozesses gibt.

Versand FAQ

  • Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag eingehen, werden innerhalb von 48 Stunden verpackt und versandt.
  • Wir senden Ihnen eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail mit Tracking-Nummer und Tracking-Link.
  • Wenn Ihr Paket während der Übertragung verloren geht, müssen wir eine Reihe von Verfahren befolgen, um Ihr Paket zu finden. Wir müssen einen Tracer bei der Reederei starten. Ein Tracer kann bis zu 7 Werktage verarbeiten. Wenn das Paket während dieses Zeitraums nicht gefunden wird, können wir Ihre Bestellung erneut versenden.
  • Bestellungen können nur vor dem Versand storniert werden. Wenn das Lager die Bestellung bereits versendet hat, können wir keine Stornierung garantieren.